[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 17:29 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Wie würdest Du die NT18 mit Schulnoten bewerten?
Umfrage endete am 26.09.2015, 02:16
1 38%  38%  [ 5 ]
2 31%  31%  [ 4 ]
3 31%  31%  [ 4 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 02:16 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 12:31
Beiträge: 566
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Wunderbare Namenlose Tage liegen hinter uns und die NT Orga möchte sich ganz herzlich bei Euch bedanken. Viele haben uns heute einmal mehr gesagt, dass wir die Namenlosen Tage so großartig gemacht haben. ABER nicht wir waren das, sondern Ihr! Und wenn wir schon Mal bei Euch sind dann dürfen wir nun verkünden, dass Ihr mit 294 Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt habt!

Wie Ihr wisst, ruhen wir uns niemals aus... nach der Con ist vor der Con und so werden wir uns schon direkt nach Ostern voll in die Organisation für die 19. Namenlosen Tage am letzten Septemberwochenende stürzen. Die beiden bevorstehenden Highlights wurden ja bereits verraten, nämlich die Autorenlesung mit Bernhard Hennen und der NT Shuttle Service für Gäste, welche uns mit dem Zug erreichen!

Wenn Ihr Kritik, Anregungen oder Verbesserungen für uns habt, dann teilt uns diese bitte in diesem Thema mit. Und wir würden uns sehr über eine Schulnote für die vergangenen 18. Namenlosen Tage freuen.

Besucht uns doch mal auf Facebook und wenn Ihr mögt, gebt uns nen "gefällt mir" , so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr...

Besucherbewertung: 1,92

<<< NT18 History >>>

Also bis die Tage
Euer NT Orga Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 17:50 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 17:54
Beiträge: 49
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
Moin!

Ja, mal wieder eine SEHR gelungene NT! Meine 10.! Wer meine vorherigen Resümees gelesen hat, weiß bescheid, es gibt kaum noch etwas hinzuzufügen, einfach eine brillante Veranstaltung, die von Mal zu Mal besser wird! Ich müsste notenmässig in den 0,-Bereich gehen!
Supergeil ist natürlich, dass ich gelesen habe, dass es einen Shuttleservice geben soll! 1 A! Werde ich garantiert in Anspruch nehmen! Super SUPER S U P E R !!!
Da ich jetzt auch mit funktionierender Emailadresse hier NT-Helfer bin, werde ich mein Bestes geben, die NT noch ein bisschen besser werden zu lassen (wenn das überhaupt geht!!)

Danke von einem glücklichen
Robsn

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22, NT23!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011, 19:02
Beiträge: 38
Wohnort: City of Syke, NDS und auf LV 426 Acheron, Ferienhäuser auf dem Felsen, Cadia, Krieg und Armageddon
jjjjjaaa....ich werde mich hüten, dem Robsn zu widersprechen, warum auch, ...hatte wie jedes Mal viel Spass , wenn nicht gar SEHR VIEL SPASS - und noch mehr zu lachen (ich sag nur, die DSA Runde in Albernia, und die im Bornland, auf der Suche nach den verschwundenen Kindern, oder die improvisierte, cthulhuide, Süd-Polar Expedition)! "Besser" is das ganze hier auch wohl nicht mehr hinzubekommen, in diesem Sinne: haut in´n Senf Leute, und meldet euch mal! Bis "die Tage" Hombres!! 3^]

_________________
unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^)
No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P
I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 08:43 
Offline

Registriert: 11.05.2009, 20:13
Beiträge: 7
Halli hallöchen!

Prinzipiell war es wieder sehr gut, man hatte Spiel-Spaß-Spannung. Es gab aber zwei Sachen die mir etwas sauer aufgestoßen sind.
Als erstes dachte ich, ich müsse nochmal etwas bezüglich des Platzes sagen, aber bei fast 300 Besuchern war das natürlich nachvollzieh und vorallem verzeihbar.
Samstag Nacht wurde meine Stimmung doch deutlich von einer ollen Schruller runter gedrückt die sich ziemlich dreist in meinen Augen benommen hat. Dafür kann die Orga natürlich nichts, aber mit dickem Hals einschlafen ist natürlich unschön :D Daher sollte vllt, obwohl das NORMALERWEISE ja jedem klar sein sollte, vielleicht an die Spielräume nochmals drauf hingewiesen werden dass dort zwar geschalfen werden darf, aber ab nächsten Morgen eben wieder fürs Spielen zu Verfügung zu stehen haben und dass man seine Sachen eben nicht dort lagern soll(te).
Der zweite Punkt der mir den Sonntag recht früh etwas die Freude nahm war, dass die Warhammerleute keine Tische zunächst hatten. Ich kann habe natürlich Verständniss dass das Turnier von WM/H größer ist, die Tische reserviert wurden und Spieler eingetragen waren. Denen mache ich also keinen Vorwurf. Ich fands nur sehr Schade dass anscheinend nicht klar war wie viele Tische zu Verfügung stehen/möglich sind aufzustellen. Wir mussten dann auf die Platten des Bassumer Clubs ausweichen. Eine Bestandliste was an Tischen vorrätig ist wäre fürs nächste Mal wünschenswert. So kann man eben schon früher planen und man muss nciht noch auf den letzten Drücker private Sachen organisieren.

Sonst waren die NLT wieder sehr gut. Ich freu mich aufs nächste Mal!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 12:52 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 12:31
Beiträge: 566
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Zunächst einmal Danke für Eure Beiträge. Ja mit dem Schlafen und vorallem lange Schlafen auf Cons ist das sone Sache. Und da wir immer mehr Besucher haben, welche nun auch über Nacht bleiben wird das immer schwieriger. Gut als Orga können wir nichts gegen die Müdigkeit und das Schlafverhalten der anderen tun, ausser mehr Platz zum Schlafen anbieten und stärkeren Kaffee kochen :P

Aber mal im Ernst. Wir überlegen zum nächsten Mal einen größeren Schlafraum anzubieten, aber ob den die Gäste nutzen ist eine andere Frage. Generell sollte natürlich jedem klar sein, dass er in einem Raum wo ab Morgens gespielt wird kein langes Schlafen möglich ist.

Anbei noch ein Beitrag der Jungs von www.npconline.de, welche uns am NT Wochenende besucht haben und ein kleines Video über uns gedreht haben. Danke auch dafür :)



Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 18:24 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 17:54
Beiträge: 49
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
sehr geiler Bericht! Angucken lohnt sich!

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22, NT23!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 17:05
Beiträge: 4
Bruder-Captain Hank hat geschrieben:
jjjjjaaa....ich werde mich hüten, dem Robsn zu widersprechen, warum auch, ...hatte wie jedes Mal viel Spass , wenn nicht gar SEHR VIEL SPASS - und noch mehr zu lachen (ich sag nur, die DSA Runde in Albernia, und die im Bornland, auf der Suche nach den verschwundenen Kindern, oder die improvisierte, cthulhuide, Süd-Polar Expedition)! "Besser" is das ganze hier auch wohl nicht mehr hinzubekommen, in diesem Sinne: haut in´n Senf Leute, und meldet euch mal! Bis "die Tage" Hombres!! 3^]


Auf der Suche nach den verschwundenen Kindern war mein persönliches Highlight =)


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011, 19:02
Beiträge: 38
Wohnort: City of Syke, NDS und auf LV 426 Acheron, Ferienhäuser auf dem Felsen, Cadia, Krieg und Armageddon
Juhuuu, ein Mitüberlebender 8^)

_________________
unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^)
No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P
I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT18] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 13:35 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 12:31
Beiträge: 566
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Zitat:
Hallo Matthias, hier ist Lasse.

Die NT 18 waren super, mir fällt nichts ein, was ich daran kritisieren könnte, abgesehn von ein paar Kleinigkeiten, wie schlechtes Wetter oder nicht genug PnP Meister / Runden. Dies kann man aber schwer den NT vorwerfen. ;-)

Wie es bei Cons so üblich ist, vermehrt sich der Schlafmangel zunehmst und insbesondere bei denen, die in Gruppenräumen schlafen und den ein oder anderen Schnarcher ertragen müssen. Zudem habe ich am Sonntag von ein paar Leuten gehört, dass es in der Nacht diverse Meinungsverschiedenheiten darüber gab, dass manche in einem Raum schlafen wollten, obwohl dort noch welche (zu Recht) am spielen waren und es dabei natürlich manchmal lauter wird.

Vielleicht würde es sich anbieten, für die Schlafenden Ohropax zu verkaufen. So teuer sind die nicht und man könnte die dann für 50 Cent oder 1€ das Paar anbieten. Ein akzeptabler Preis für einen besseren Schlaf. Falls ihr euch das näher überlegt könnte ich eine Handvoll spenden.

Liebe Grüße
Lasse


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2