[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 17:33 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Wie würdest Du die NT17 mit Schulnoten bewerten?
Umfrage endete am 07.01.2015, 02:01
1 24%  24%  [ 4 ]
2 76%  76%  [ 13 ]
3 0%  0%  [ 0 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT17] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 02:01 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 12:31
Beiträge: 566
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Die 17. Namenlosen Tage sind zu Ende und wir wollen uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr eine tolle Veranstaltung mitgestaltet habt. Es war die erfolgreichste Septemberveranstaltung und hat sehr gute Eindrücke hinterlassen, wie wir von Gästen erfahren durften. Gerade unser bemühen nochmals mehr Qualität zu bieten scheint anzukommen! Am Ende waren 230 Besucher die Zahl, welche eine September NT noch nie erreicht hat.

Ein ganz großes Danke geht auch an alle Helfer, welche teilweise bis 20:30Uhr mit aufgeräumt haben! DANKE!

Dennoch bitten wir Euch wie immer an dieser Stelle um Kritik, Lob und oder Verbesserungsvorschläge. Denn wir sind der Meinung, dass Stillstand ein Rückschritt ist!

Also hinterlasst uns einen Kommentar und benotet uns mit Schulnoten :)

Besucherbewertung: 1,76

<<< NT17 History >>>

Also bis die Tage
Euer NT Orga Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT17] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 16:15
Beiträge: 16
Ich zitiere mich an dieser Stelle einmal selbst:

Nachbericht in der Kreiszeitung Syke

_________________
Predict The Unpredictable


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT17] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 20:02
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen
Ich fand die Namenlosen Tage wie immer Gut, das einzige was mich etwas gestört hat, die Tische in der Diele waren mir persöhnlich zu groß. An großen Tischen haben die Spieler oft die Angewohnheit sich extrem auszubreitan und so kam es vor, das bei mehr als vier Spielern, die andern so weit vom Meister weg waren, dass die nichts mehr verstanden haben wenn man normal mit ihnen reden wollte ohne zu schreien.

Aber sowas ist ehr ein Luxusproblem ;)

Sonst war echt alles super.

_________________
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT17] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 14:10 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 17:54
Beiträge: 49
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
Wie immer waren auch diese NT geile NT! Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen 8-)

Danke!

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22, NT23!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT17] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 00:48 
Offline

Registriert: 28.03.2011, 01:39
Beiträge: 23
Wohnort: Borstel / Schaumburg
ich oute mich mal als Sehr-gut-Benoter... :)

Insofern kann ich auch keine Kritik-Punkte anbringen
- gemütliche Atmosphäre
- Top-Preise, Eintritt wie Essen
- Kaffe-Flat
- VIEL Platz
- gute Schlafmöglichkeiten
- Dusche
- Gratis-Tombola mit super Preisen

Tja... was will man mehr...?
(bin echt traurig, dass ich wohl nicht mehr so häufig kommen kann - Umzug nach Südhessen... :( )


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2