[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 20:18 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Wie würdest Du die NT19 mit Schulnoten bewerten?
Umfrage endete am 31.12.2015, 03:20
1 45%  45%  [ 9 ]
2 45%  45%  [ 9 ]
3 5%  5%  [ 1 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
5 5%  5%  [ 1 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 03:20 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:31
Beiträge: 548
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Das Orga Team möchte sich herzlich bei Euch für die vergangenen 19. Namenlosen Tage bedanken. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und wir sehen uns auch zum Jubiläum nächstes Jahr. Wie schon gesagt ausnahmsweise erstes April Wochenende :)

Hatten wir schon die neue Bestmarke verkündet? Wer es nich mitbekommen haben sollte, dem sei gesagt, dass wir es dank Eurer Hilfe einen neuen Besucherrekord von 308 Gästen aufstellen konnten. Dafür können wir gar nicht oft genug DANKE sagen.

Wie Ihr wisst, ruhen wir uns niemals aus... nach der Con ist vor der Con und so haben wir bereits heute direkt nach dem Abbau erste Weichen gestellt. Doch wir brauchen erneut Eure Hilfe in Form von Lob, Kritik und Anregungen, damit wir auch in Zukunft noch besser werden können. Zudem würden wir uns sehr über eine Schulnote für die vergangenen 19. Namenlosen Tage freuen.

Besucht uns doch mal auf Facebook und wenn Ihr mögt, gebt uns nen "gefällt mir" , so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr...

Besucherbewertung: 1,75

<<< NT19 History >>>

Also bis die Tage
Euer NT Orga Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 12:11 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 18:54
Beiträge: 47
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
Moin,

also wie gehabt, waren die NT für mein Empfinden wieder mal GROßARTIG!

Die Leute waren locker und gut drauf, die Orga sowieso, die Preise sind ein Traum, das Angebot sowieso, es gab für mich NIX zu meckern! Besonders toll war der Samstag abend mit viel Gesang (Special Thanks to Marlene und Thomas :lol: )! Ich hab gelacht wie lange nicht mehr, weil so albern gedanielt wurde! Besonders super war, dass Warte- bzw. Leerzeiten prima mit Bang überbrückt wurden und es sich immer genug Leute dafür fanden.
Für den Rückweg habe ich das Shuttle ausprobiert und sogar das war super! Bequem vom Jugendhaus direkt bis zum Bahnhof in 5 Minuten, alles reibungs- und stresslos! Ich liebe die NT mit allem drum und dran und ihr werdet mich so schnell nicht los :D

DANKE

Robsn

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 12:17 
Offline

Registriert: 17.07.2015, 18:58
Beiträge: 3
Wohnort: Wolfsburg
Auch an dieser Stelle noch einmal ein Danke an die Orga und an meine Spieler. Ich war das erste Mal bei Euch und vielleicht auch nicht das letzte Mal. Was mich persönlich etwas störte, waren die nicht vorhandenen Möglichkeiten ein Frühstück zu erhalten, belegte Brötchen und so kommen gut auch während des Tages. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Was ich richtig gut finde, ist der Shuttleservice und die Slushimaschine. Obwohl es dafür etwas zu kalt war (Slushis meine ich). Ansonsten macht weiter so, ich empfehle Euch weiter .


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 07:31
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen
Vielen Dank an die Orga! Auch ich war zum ersten Mal bei den NT und werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein. Nette Leute, gute Räumlichkeiten, spaßige Spielrunden (ein Danke an alle Mitspieler meiner Demo-Runden) und gutes Rahmenprogramm.

Bis zu den NT20 im April :D

Gruß
Bernd

_________________
keep playing
---
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 13:43 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 19:20
Beiträge: 7
Moin,
ich hatte wieder mal total viel Spaß auf den Namenlosen Tagen.

Das Schlafangebot im Kindergarten war gut, habe ich bei dem Wetter auch gern genutzt. (Hab gesehen, das Leute bei den Temperaturen gezeltet haben :o )

Super war auch, wie viele verschiedene Supporter vor Ort waren, (vielleicht sind mir die bei den letzten Malen auch einfach nicht so sehr aufgefallen, weil ich viel bzw. ausschließlich Shadowrun gespielt habe) so konnte ich dieses Mal endlich was mit dem Cypher-System Probespielen (Besten Dank dafür nochmal an Wilborg.) und mir noch einige Anregungen von anderen Supportern abholen.

Das einzige was ich sehr anstrengend fand, war die Geräuschkulisse in der Diele, es war zwischendurch schon sehr schwer den Spielleiter oder sogar die Person neben mir zu verstehen. Das war leider auch während der beiden Promo-Runden von Wilborg so, darum hier meine Anregung:

-Promorunden nicht unbedingt in der Diele laufen lassen, wenn man die Regeln erklärt bekommt / wenig Routine in einem Spiel hat, ist es toll wenn man etwas mehr Ruhe hat.

-Alternativ könnte man vielleicht einige Raumtrenner nutzen um den Schalldruck/die Lautstärke zu senken. Möglicherweise in einer Form ähnlich der Tischplatten halt nur senkrecht mit Stützfüßen?

Alles in Allem bin ich aber echt gut zufrieden mit den NT19 gewesen, werde im April auch wieder dabei sein.

Schönen Gruß

Sepo

PS: Eine 5? Auf die Kritik wäre ich echt gespannt gewesen ^^


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 23:45 
Offline

Registriert: 08.04.2013, 16:21
Beiträge: 4
Es war wieder ein gelungenes Brett- und Rollenspielwochenende!

Das umfangreiche angebot an Spielrunden hat so ziemlich keinen Platz für Langeweile aufkommen lassen.
Ich bin wirklich gespannt wie das 2016 noch getopt werden soll.

Da meine Kritikpunkte der letzten Jahre konsequent ausgemerzt wurden, muss ich mich nun mit denen meiner Vorposter begnügen:

+ Schlafmöglichkeiten
+ Wasch- und Duschmöglichkeiten
+ Vielfalt an Spieleangeboten
+ Gäste und Orga sind alle gut drauf

- Den Vorschlag Frühstück / belegte Brötchen unterstütze ich.

o Trennwände oder Raumteiler aufzustellen finde ich interessant und zumindest diskusionswürdig

_________________
Artefakte sind eckig!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 14:26 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:31
Beiträge: 548
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Thieran schrieb mir eine PM

Zitat:
Liebes Orga-Team,
ich wollte mich kurz für Eure tolle Arbeit bedanken - auch wenn ich nicht besonders lange auf der Con war, hat es mir viel Spaß gemacht. (Ich spiele nun schon ein gutes Vierteljahrhundert Rollenspiele, aber die NT 19 waren tatsächlich meine erste Con.)
Vielleicht/Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!
Viele Grüße aus Halle
Georg


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011, 20:02
Beiträge: 37
Wohnort: City of Syke, NDS und auf LV 426 Acheron, Ferienhäuser auf dem Felsen, Cadia, Krieg und Armageddon
Moinsen liebe Freunde und Spielgefährten vergangener Tage....


ja, was soll man eigentlich noch großartig schreiben....waren zum wiederholten male, suupi NT´s, mit, wie immer, Bomben-Wetter! Ich hab auch gar keine Lust auf Kritik....sehe auch gar keine ^,^ und schliesse mich ansonsten voll ente00, aka Roxx, an. Nur gut gelaunte Leute, entspannte Runden, geiles Chilli und zu wenig Schlaf, was will man mehr? 8^)

an dieser Stelle noch liebe Grüße an Ralph und Thomas, und überhaupt alle, die mal gegrüßt werden wollen, oder es für ihr Ego als Nötig zu empfinden \m/
Bis dahin Leutz

wir sehen uns ja die Tage ;)
Christian

_________________
unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^)
No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P
I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 12:25 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:31
Beiträge: 548
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte dem sei gesagt, das die Jungs von www.npconline.de erneut auf den 19. Namenlosen Tage zu besuch waren. Und wie könnte es anders sein, haben sie auch eine kleine Dokumentation über die vergangenen Tage gedreht. Seht selbst was dabei rausgekommen ist:



Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT19] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 10:04 
Offline

Registriert: 27.03.2014, 13:14
Beiträge: 7
im großen und ganzen fand ich die namenlosen tage wie die beiden vorherigen male die ich da war super - auch vielen dank für den tollen shuttleservice - dennoch "nur" eine 2 von mir (wie gehabt iirc) solang es keine nachtküche gibt (muß ja keine große auswahl sein, wenns die TK-pizza und colaflaschen auch nachts gäbe, wär ich schon glücklich) .

p.s. da wir vergessen haben den fragebogen vor ort auszufüllen, für eure anfahrtstatistik noch 2 mal göttingen (keine ahnung wieviele km)

OT: falls eine/r der spieler*Innen aus meiner sonntäglichen SME-weltraumrunde das hier lesen sollte: meldet euch doch mal.


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2