[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 13:08 ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT12] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 02:49 
NT Orga

Eine wahnsinnige Veranstaltung neigt sich dem Ende zu. Rekorde über Rekorde und scheinbar nur gut gelaunte Gäste. Wir haben wieder alles dafür gegeben, das ihr euch bei uns wohlfühlt, aber das soll zur 13. natürlich noch besser werden.

Schreibt uns Eure Eindrücke der 12. Namenlosen Tage und lobt uns was wir gut gemacht haben, aber natürlich auch, was es zu verbessern gilt. Scheut Euch nicht, wir versuchen alles, um Euch ein noch besseres Produkt bieten zu können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch!

<<< NT12 History >>>

Bis die Tage
Euer Orga Team

Betreff des Beitrags: Re: [NT12] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 12:29 

Auch die LARPer möchten sich bedanken!

Wir hatten viel Spaß auf den NT12.
Leider war das ganze ja eher kurzfristig, sodass wir kein richtiges Programm anbieten konnten.
Aber wie angekündigt werden wir für die NT13 mehrere 3-6 Stündige LARPs vorbereiten.
Das ganze wird dann natürlich einige Zeit vorher angekündigt, so dass die Interessenten ihre anderen Spielrunden anpassen können.

Stephan

Betreff des Beitrags: Re: [NT12] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 16:37 
NT Helfer

Yeah!

Wie erwartet waren auch die 12. NT mal wieder geil :mrgreen:
Obwohl ich mich zu den NT-Veteranen zähle wird das einfach nicht langweilig, eher im Gegenteil! Aber was soll ich groß schnacken? Alles was es meiner Meinung nach zu verbessern gibt, habe ich in die "Meckerbox" geschmissen (es war ein Vorschlag, der puren Luxus bedeuten würde). Ein erweitertes Essensangebot wäre nett, aber die Selbstversorgung hat bisher immer prima funktioniert (es geht nichts über eine gute Planung und ORGAnisation ;) ).
Doof fand ich nur, dass ich so kacke gepokert habe, aber das wird nächstes Mal besser (ein dramatischer Showdown gegen Müller ist anvisiert!).

Ansonsten bin ich schon sehr auf die 13. NT gespannt, weil wenns noch besser wird, weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch vom Leben erwarten kann/soll/darf :lol:
achja, was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist, dass der Mädelsanteil wieder mal gestiegen ist, was, wie ich finde, die ganze Atmosphäre noch besser macht *schleim*

In diesem Sinne weiter so und bis September!

Robsn

P. S. : Denkt bitte daran, dass Rox am 30.9. Geburtstag hat (er möge doch bitte das Bier nicht vergessen :mrgreen: )

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]