[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 12:57 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT6] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 22:44 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:35
Beiträge: 49
Nun sind die Tage kaum einige Stunden vorbei und die Aktivität der Forums soll nun nicht wieder für fast 6 Monate einrosten, daher mal ne Frage an euch, mit, so hoffe ich, reger Beteiligung.

Postet mal für alle und besonders für uns von der Orga, wie ihr es fandet und ob es irgendwelche Sachen gab, die nicht so schön waren oder die man hätte besser machen können.

Ich hoffe, es regnet Reaktionen.

Gruß Hiro/Lüder


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT6] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:34
Beiträge: 58
Wohnort: Breitenquell an der Weser
Dann melde ich mich mal zu Wort:

Ich fand es dieses Mal (wieder) sehr gelungen, die besten NT bisher. Anscheinend gab es genug Programm (ich habe zumindest niemanden für längere Zeit herumlaufen sehen) und eure Orga hat, so wie ich das sehen konnte, auch gut geklappt.
Zu unseren Aktionen (dem Workshop und dem Dual-Parallelen Abenteuer) kann ich sagen, dass sie erfolgreich waren und gut angenommen worden sind (genaueres zum DpA dann im entsprechenden Thread).

Fazit: Runde Sache, ich (bzw wir) kommen gerne das nächste Mal wieder!

Grüße,

Ralf

_________________
Jeden Tag hol' ich den Gruufhai-Hammer aus der Waffenkammer und dann mach' ich Krach...


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT6] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:35 
Offline

Registriert: 30.03.2009, 12:22
Beiträge: 10
Ja mir hats auch spitze gefallen. War schön voll und viel Angebot - sonst hätt es mich wohl auch mit Erkältung nicht Freitag und dann von Samstag bis Sonntag Abend da gehalten ;)

Sehr angenehm finde ich, dass der Termin für die nächsten NT schon fest steht. Das hättet ihr allerdings mehr publizieren sollen durch ein paar Flyer an der Kasse, die bereits für die nächsten NT sind oder zumindest nem Schild (Ausdruck), der darauf hinweist. Einer aus unserer DSA-Runde vom Samstagabend benutzt kein Internet - ja ich konnts auch nicht glauben^^ Nuja und so wissen solche Leute dann auch schon direkt, wann das nächste Mal ist und können es sich notieren. Er war zumindest auch begeistert. Die Stimmung war super und ich habe ausschließlich positive Kritik von Besuchern gehört. Wenn in der Orga was schief lief, hats keiner gemerkt - klasse^^

Ahso - ein Kritikpunkt: Nächstes Mal eine Packung Kaffee mehr einkaufen :D Ich bekam So. Morgen den letzten bis Lüder los düste und das Problem flink behob ;)


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT6] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:59 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 13:37
Beiträge: 37
Wohnort: Bassum
Mir hat es auch mehr als gut gefallen :D

Vom Angebot erst gar nicht zu sprechen... Sonst hätte ich sicher mehr als nur eine Stunde zwischen Freitag Morgen und Sonntag Abend geschlafen^^
Das Duale Abenteuer war auch erstklassik gemeistert von beiden^^,
die Werwolf runde hat genau wie das letzte mal unglaublich viel Spaß gemacht sonst hätte man es auch nie so lange ausgehalten Daumen hoch :D

Also ales in allem genau wie die beiden anderen male wo ich auch da wahr^^

MfG
Uther

_________________
Über runder Mauern blauem Flammenschwall
Steht er, über schwarzer Gassen Waffenschall.
Über Toren, wo die Wächter liegen quer,
Über Brücken, die von Bergen Toter schwer.


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT6] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 04:24 
Offline

Registriert: 11.01.2009, 14:26
Beiträge: 92
Wohnort: Weyhe
Leider gibt es von den NT6 nur sehr wenige Bilder die zudem von recht bescheidener Qualität sind, die sind aber jetzt verfügbar. Falls irgendjemand noch Bilder auf den NT gemacht hat würden wir uns freuen wenn man die uns zukommen lässt.


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2