[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 17:28 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT13] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 30.09.2012, 22:10 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 12:31
Beiträge: 566
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Die NT Orga möchte sich für die fantastische Stimmung und die zahlreiche Anwesenheit bei Euch bedanken. Es war uns wie immer ein vergnügen ein super Wochenende mit Euch zu erleben und würden uns freuen, wenn ihr uns hier ein paar Eindrücke oder auch Kritiken zu unserer Veranstaltung hinterlassen würdet :)

<<< NT13 History >>>

Euer NT Orga Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT13] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 08:51 
Offline
NT Orga

Registriert: 29.08.2011, 16:46
Beiträge: 69
wie immer waren die Namenlosen Tage wunderbar ;)
mein persönliches Highligt waren sowohl das savage Worlds arbenteuer freitag nacht als auch das Cthulhu DPA am samstag.
ein besonderes lob möchte ich auch für die neue feuershow aussprechen, das war diesesmal sehr beeindruckend und ich freu mich schon sie nächstes jahr wieder zu sehen.
auch die üblichen brett-kartenspiele wurden wieder ausgiebig gespielt, wobei mir Mr. El Gringo mit seinem erdbeertee warscheinlich noch länger in erinnerung bleiben wird. Genau wie die gloreiche programmierung bei robo rally die es schaffte in zwei zügen in den abgrund zu fahren (das war übrigens ich selber)
da ich dieses Jahr nicht beim Pokern dabei war, war die Orga so freundlich mich als gewinner bei der tombola zu ziehen. eine sehr freundliche geste ;)

Für nächstes Jahr wünsche ich mir eigentlich nur noch belegte Brötchen für samstag und sonntag morgen.

Mit besten grüßen
Tante_Laura

_________________
seit den 4. Namenlosen Tagen dabei.


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT13] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2010, 21:45
Beiträge: 27
Ich fand es auch wie immer sehr gelungen.
Ich habe zwar wieder nicht bei der Tombola gewonnen, aber immerhin wurde meine Nummer während der Tombola wenigstens von dem Pizzamann ausgerufen, der seine 64. Pizzabestellung ausliefern wollte.

Die Runden, an denen ich Teil haben durfte, waren auch alle sehr gut.
An dieser Stelle nochmal danke für die DSA Runde im Gasthaus zum Roten Drachen, die war ebenfalls sehr gut, da es allerdings eine Spontanrunde war, gibt es dafür keinen seperaten Thread, in dem ich sagen kann, dass ich die Runde toll fand. ;)

El Gringo und der Erdbeertee werden in der Tat nicht so schnell vergessen, hat er doch für eine Bang-Runde gesorgt, in der nicht geschossen wurde. :lol:

MfG
Niklas

_________________
Im Vatikanstaat leben - statistisch gesehen - 2,27 Päpste pro Quadratkilometer.


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT13] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 02.10.2012, 19:45 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 17:54
Beiträge: 49
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
Hi,

obwohl oder vielleicht weil Marc diesmal nicht dabei war (er hat auf dem Weg nach Syke einen Fahrradzusammenstoss erlebt -> es liegen noch Teile seiner Ausrüstung irgendwo auf dem Weg verstreut) hatte ich mal wieder viel Spaß, danke dafür an alle, die daran Anteil hatten :mrgreen:

Die Orga sind mittlerweile "gute Bekannte" ;) und einige der Teilnehmer halbjährlich wieder zu treffen ist immer wieder schön! Danke besonders an Nicklas, Sebastian (wenner auch nur kurz da war), Bella, Tante Laura, Orga-Thomas, Orga-Manuel (Bängman)! Ach, Müller is eh immer geil, auch Lüder und Alex (aber das gesamte Orgateam hab ich ja schon gelobt!) und alle anderen, nicht traurig sein, die nächsten NT kommen bestimmt!

Dieses Mal habe ich:

1) die 3. Namenlose Tasse erstanden,
2) das Tombolalos Nummer 013 gehabt und NIX gewonnen (die 12 und die 14 wurden gezogen!),
3) wieder viel mehr getrunken als geplant,
4) das Pokerturnier als erster verlassen,
5) an lustigen Spiele-Runden teil genommen und sogar DSA U N D SR gespielt!!!
6) leider versäumt, mich von Tante Laura zu verabschieden :( ,
7) und jetzt schon wieder Bock auf die nächsten NT!

Mit mir könnt ihr in jedem Fall rechnen, obs Brötchen gibt oder nicht, wobei ich Massagen echt toll fände :roll:

In diesem Sinne bis spätestens im März

Robsn

P. S. : wenn ihr mich tatsächlich als Orgahelfer wollt, müssen wir da noch mal in Ruhe schnacken, Thomas hat meine Nummer!

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22, NT23!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2