[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 17:30 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie würdest Du die NT20 mit Schulnoten bewerten?
Umfrage endete am 01.07.2016, 03:42
1 50%  50%  [ 10 ]
2 50%  50%  [ 10 ]
3 0%  0%  [ 0 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 03:42 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 12:31
Beiträge: 566
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Ein Wochenende der Superlativen geht zu Ende und die Orga saß noch bis 3Uhr in der Nacht zusammen, um überhaupt zu begreifen, was da wirklich passiert ist. Auch nach sorgfälltiger Auswertung der gesammelten Fotos, der ersten Sichtung von Videos und lesen der ersten Resümees kommen wir uns noch immer wie im Traum vor. Und wenn wir aufgewacht sind, hoffen wir noch immer darauf, dass alles wahr ist. Der neue Besucherrekord liegt nun bei umfassbaren 424 Besuchern!

Wir können Euch gar nicht genug dafür danken, dass Ihr uns über die letzten 20 Veranstaltungen und 10 Jahre so sehr die Treue gehalten habt.

Wir freuen uns über Kritik und Lob gleichermaßen und auch über die Abgabe einer Schulnote zu den vergangenen 20. Namenlosen Tagen.

Darüber hinaus wollen wir uns nicht Ausruhen... wir wollen uns zur kommenden NT21 auf das konzentrieren, was wir am besten können. Unzwar darauf Euch 48 Stunden NON Stop Spiel Spaß zu bieten. Wir versprechen Euch deutlich geringere bis gar keine Wartezeiten bei der Suche nach einem Spieltisch. Gleichzeitig streben wir neue Rekorde an. So wollen wir mehr Brettspiel- und Rollenspielangebote denn je anbieten. Lasst Euch überraschen!

Besucht uns doch mal auf Facebook und wenn Ihr mögt, gebt uns nen "gefällt mir" , so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr...

Besucherbewertung: 1,50

<<< NT20 History >>>

Also bis die Tage
Euer NT Orga Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 07:48 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 17:54
Beiträge: 49
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
Moin,

ja, es gibt nichts mehr an Resümee, was ich noch sagen könnte, was ich nicht schon gesagt habe. Die NT waren, sind und werden für mich immer ein fester Termin in meinem Kalender bleiben! Ich werde mich wahrscheinlich einfach auf den Boden legen und sterben, sollte dieses großartige Event, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr stattfinden. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, trifft man neue, interessante Leute da, die Spielrunden sind immer lustig und der Samstagabend schon auffällig megalustig, danke dafür an alle Beteiligten!
Danke Orga, danke allen NTlern! Mein besonderer Dank geht an die beiden Berliner Cy und Strichi, die hoffentlich irgendwann mal wieder auftauchen und an die Mädels von Sonntag mittag, mit denen ich noch einige gechillte Brett- und Kartenspielmomente verleben durfte.
Special thanks auch an die Brötchenfee, die mir den Sonntagmorgen mit einem FRISCHEN Brötchen versüßte, wenn es demnächst auch noch Zwiebelringe, Remoulade und Marmelade gibt, mache ich vor ihrem Stand einen Purzelbaum.

NT ist immer wie Urlaub, ich fühle mich schlecht, wenn ich wieder zu Hause bin und möchte zurück.
Nur noch 26 Wochen
Robsn

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22, NT23!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2011, 19:02
Beiträge: 38
Wohnort: City of Syke, NDS und auf LV 426 Acheron, Ferienhäuser auf dem Felsen, Cadia, Krieg und Armageddon
Moinsen liebe Freunde,

Robsn hat geschrieben:
NT ist immer wie Urlaub, ich fühle mich schlecht, wenn ich wieder zu Hause bin und möchte zurück.
Nur noch 26 Wochen


was gibt es noch treffenderes darüber zu sagen, danke!

Bis die Tage ;^}

_________________
unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^)
No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P
I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 06:31
Beiträge: 34
Wohnort: Bremen
Es war ein fantastisches Wochenende!
Spielrunden non-stop, nette Leute, klasse Orga, wenig Schlaf und viel, viel Spaß :D Weiter so...

Im September bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Viele Grüße
Bernd

_________________
keep playing
---
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 11:12 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 17:05
Beiträge: 7
Also Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen! Die Orga hat IMO auch einen sehr guten Job gemacht und war immer ansprechbar bei Fragen. Dafür an dieser Stelle schonmal ein großes Lob!

Falls es passt werde Ich im September nochmal kommen!

@Bernd:

Danke für zwei super Runden The Strange und Numenera, Ich hatte viel Spass !

MfG,

Sven


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 12:01 
Offline

Registriert: 04.04.2016, 09:03
Beiträge: 7
Für mich war es die erste Gelegenheit, mich auf den NT in (fast) vollem Umfang aufhalten und „bilden“ zu können. Eine Burzelparty am Samstagabend riss mich leider aus dem Stream. =)
Ursprünglich habe ich mal im Online-Bereich dem Rollenspiel gefrönt. Das Chat-Fenster in einem MMPORG war die Welt, die ich formte. Doch das Thema liegt auf Eis.
Deswegen ging es mir primär darum, mal zu ergründen, wie sich die verschiedenen Spieltypen anfühlen und sich für mich daraus eine Motivation ableitet. Da bieten sich die NT natürlich gnadenlos an. :)
Und ich hatte ausreichend Gelegenheit, mit anderen Spielern, die ebenfalls recht wenig vorbelastet in die Runden gingen, neue Welten zu entdecken.

(Wenn ich folgende Namen falsch geschrieben habe, vergebt mir bitte – habs mir nicht notiert, sondern aus den Erinnerungen gekramt)
Bedanken möchte ich mich bei Anne, Thomas, Robert, Jörn und dem Spielleiter Michael, der uns mit Zombicide black plague und Level 7 am Freitag die Nacht versüßt hat. Besonders ersteres Spiel hat mich beeindruckt und fasziniert (auch wenn ich als erster tot war). Bei Level 7 finde ich den Umgang mit den Adrenalin-Plättchen etwas fummelig – trotzdem ein tolles Spiel.

Einen Dank an Annika, Anna, Moe, Ronny, Peter und vor allem dem Spielleiter Arne für die tolle Pathfinder-Runde am Samstag. Pathfinder ist ein – nun ja interessantes Spiel. Und Du Arne hast es jedoch sehr stimmungsvoll rübergebracht. Dass meine Motivation nach ca. 6 Stunden nachließ, war der Würfel-Schlacht im Rattenloch zu verdanken, wo die Atmo zunehmend auf der Strecke blieb. Und dass ich ab und zu hingebungsvoll aus dem Fenster Richtung Grillmeister geschaut habe, hat mich auch abgelenkt. Egal, hab mich dann abends auf der Party durchgefuttert.

Einen riesigen Dank ans Orga-Team. Man merkt, dass ihr nach einigen Jahren schon sehr professionell mit dem Aufbau u.ä. umgeht. Ich hoffe, es hat sich keiner wegen einer dreckigen Sitzgelegenheit beschwert, ging doch der größte Anteil der Plastik-Stühle durch meine Endkontrolle. :D

Schulnote 1 versteht sich von selbst. Ihr könnt also auch in 26 Wochen wieder mit mir rechnen, wenn es heißt: „Lasst die Spiele beginnen!“.

Gruß Heiko


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 15:00 
Offline

Registriert: 11.04.2011, 08:37
Beiträge: 6
Wohnort: Bremen
Für mich haben sich die 20. Namenlosen Tage wie immer gelohnt. Auch wenn ich seit -wie die Fotos, der dieses Jahr aufgehängten Fotowand beweisen- den 8. Namenlosen Tagen auf dieser Con herumgeister, namentlich von der Orga begrüsst werde und ich denke ich habe alles mögliche schon auf den NT gesehen, so werde ich doch immer wieder von spassigen Runden (ich sag nur hispanische Ratten, Olé!), dem Wiedersehen alter Freunde und der einladenden Stimmung dieser (noch) kleinen Con immer wieder in den Bann gezogen.

@Heiko: Danke für die netten Worte. Das nächsten Male werde ich darauf achten die Kämpfe etwas unterhaltsamer zu gestalten und nicht nur "taktisch spannend". Und ich werde mir die Zeiten für Küche und Grillmeister extra notieren^^.

Gruß Arne


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 07:58
Beiträge: 8
Tja... Nun sind wieder einmal die Namenlosen Tage vorbei und überstanden, aber noch viel mehr sind sie jetzt schon vermisst. Denn Robsn hat es schon ganz passend gesagt:
Robsn hat geschrieben:
NT ist immer wie Urlaub, ich fühle mich schlecht, wenn ich wieder zu Hause bin und möchte zurück.
Nur noch 26 Wochen


Es ist für mich jedes Mal wieder schön hier Freitag bis Sonntag Spiele zu erklären, Fragen zu beantworten und zu "socializen".

Bei keiner anderen Veranstaltung bleibe ich bis 04:00 morgens wach um Spiele zu erklären oder zu spielen. Das schaffen nur die NT mit ihrer familiären Atmosphäre und den vielen tollen Besuchern und Organisatoren. Außerdem ist es sehr selten, dass ich als Supporter nach so einer Veranstaltung das Bedürfnis habe mich auch privat mit einigen Spielern zu treffen. Das schaffen eben nur die NTs. Daher werde ich schon diesen Sonntag eine kleine Aprés-NT - Spielerunde haben. ;)

Jedes Mal fragt man sich wieder: "Was werden sie wohl beim nächsten mal verbessern? Was kann jetzt noch kommen?" Jedes Mal denkt man sich im geheimen: "Jetzt kann ja nichts mehr besser werden..." Weit gefehlt... Jedes Mal schafft es die Orga wieder.

Verbesserungsvorschläge bespreche ich, wie immer persönlich mit euch.

Bis zu den nächsten NT

Sebastian

_________________
Bild


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 20:09 
Offline

Registriert: 06.04.2016, 19:55
Beiträge: 1
Das waren, unverständlicherweise, meine ersten NT obwohl ich seit fast 10 Jahren in Bremen wohne. Ich hätte so viel früher schon kommen sollen. Habe leider erst relativ spät überhaupt davon erfahren und dann immer Prüfungen o.Ä. zu der Zeit gehabt. Kann irgendwer von euch bitte die Zeit zurückdrehen, damit ich nicht so viel verpasse? Danke.

War wirklich super und ab jetzt werde ich immer dabei sein. Die Nordcon ist klasse, aber im Vergleich zur NT fast unpersönlich. Bei euch hat man quasi Familienanschluss. Besonderer Dank geht an die Herren mit den Keksen und der Schokolade, die Dame mit dem Käse und den Herren mit dem Brötchen. Erfreulicherweise hat sich bei den meisten das so angesammelte gute Karma bei der Tombola bemerkbar gemacht. Ich freu mich!

Danke natürlich auch an die Orga!

Bis im September dann!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT20] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 16:15
Beiträge: 16
Ich schreibe meine Resümees ja grundsätzlich in die Zeitung, so auch diesmal:

Die NT20 in der Kreiszeitung:
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/anderen-sphaeren-6275501.html

_________________
Predict The Unpredictable


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2