[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 20:19 ]


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 17:46 
Offline
NT Orga
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:31
Beiträge: 548
Wohnort: kleiner Ort in Niedersachsen
Liebe Gäste,

eine großartige Veranstaltung liegt hinter uns. Wunderbares Wetter und tolle Leute waren der Garant für ein schönes Erlebnis. Auch wenn man nicht immer mit neuen Besucherrekorden aufwarten kann, so können wir Euch versichern, dass Ihr neue Rekorde bei der Tee- und KaffeeFlatrate aufgestellt habt. Noch nie wurden mehr Flatrates an einer Veranstaltung an Euch rausgegeben und dementsprechend war auch euer Durst bei Kaffee und Tee. Allem voran war der Earl Grey-Verbrauch mit knapp 500 Beuteln sehr episch ^^

Wir möchten uns herzlich bei Euch für ein sehr entspanntes und unvergleichliches Wochenende bedanken. Bis auf zwei kleinere Pannen bei der Grillkohle, was zu einem Wurststau führte und beim sortieren der Eintrittskarten, haben wir alles besser und routinierter veranstalten können.

Insgesamt waren 264 Gäste auf den Namenlosen Tagen 21.

Wie immer an dieser Stelle bitten wir Euch um Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge, damit wir weiterhin ein solch hohes Niveau bieten können.

Wir freuen uns auf das letzte März Wochenende und auf die Schnapszahl NT22!!!

<<< NT21 History >>>

Also bis die Tage
Euer NT Orga Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 02:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 07:31
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen
Vielen lieben Dank für die wunderbare Veranstaltung. Ich hatte wie immer großen Spaß, habe viele alte Bekannte getroffen und nette neue Leute kennengelernt. Die Orga war klasse und auch das Wetter hätte nicht besser sein können.
Danke auch an alle, die mit mir gespielt haben :)

Meine Verbesserungsvorschläge findet ihr in eurer Sammelbox.

Bis zu den NT22 ... mich werdet ihr nicht mehr los ;)

Liebe Grüße
Bernd

_________________
keep playing
---
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 12:54 
Offline
NT Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2010, 18:54
Beiträge: 47
Wohnort: Lilienthal (Lillyvalley)
Moin,

die NT 21 waren gewohnt gut, der Shuttle-Service funktioniert, das Wetter war fantastisch und die Leute auch! Mein besonderer Dank geht an Lüder, der mir mit einem Geschenk gleich zu Anfang die NT versüßte! Wie immer auch ein special thanks an meine NT-Crew Niklas und Rox, die ich bei den NT nicht mehr missen möchte! Was die Orga und die gesamte Veranstaltung betrifft, war es ein gelungenes Event!
Einen kleinen Wermutstropfen habe ich für mich hinnehmen müssen: die Runden bei Marlene am Freitag und bei André am Samstag haben nicht nur meine (zugegeben hohen) Erwartungen nicht erfüllt, sondern mich enttäuscht. Liebe Marlene und lieber André, das ist nur meine persönliche Wahrnehmung und soll Euch nicht davon abbringen, weiter Spiele zu leiten! Ich weiß, ihr könnt auch anders :D
Wie dem auch sei, solche 'Täler' fordern mich heraus, und so plane ich für die NT22 eine kleine Überraschung. Ihr dürft gespannt sein^^
Achja, Kathi, falls Du das liest, wir hätten ja ruhig mal die Nummern austauschen können, ansonsten machen wir das auf den NT22! :mrgreen:

Bleibt sauber!

Euer Lieblings-
Robsn

_________________
War dabei:

NT8, NT9, NT10, NT11, NT12, NT13, NT14, NT16, NT17, NT18, NT19, NT20, NT21, NT22!

Geflügelannahmestellenleiter und Burgerhellungsexperte!
11. der NT12-Pokerrunde!
Letzter der NT13-Pokerrunde!
Verschmäher der NT14 Tasse!


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 14:11 
Offline

Registriert: 22.08.2016, 13:31
Beiträge: 14
Also wir (das heißt ich +3 Leute aus der DSA Truppe von uns) waren eigentlich durchweg zufrieden. Immerhin unser erstes Mal richtig dabei... und naja...

Cool fand ich, dass wohl irgendwer aus der Orga schon Langeweile hatte und gleich Freitag frühzeitig unsere Gruppe angepinnt hatte (danke).

Und ansonsten was soll man sagen... wenn man etwas rumläuft... in einen Raum kommt wo einige Leute um einen Tisch sitzen (2/3 männl geschätzt) und einem mitteilen, dass sie gerade dabei sind ein Rollenspiel über "japanische Schul-/Mangamädchen" zu spielen liegt die Feststellung nahe, dass wir ungefähr alle gleich verrückt sein müssen. :lol:

Verbesserung/Kritik: haben wir eigentlich kaum.
Höchstens in der Nacht von SA auf SO vllcht nicht ständig den Mit-NT'lern das Licht im KiGa-Flur abstellen, wenn noch Leute bis in die Puppen spielen (leider passte das nicht immer zur Szenenbeschreibung :shock: ).
Und schade war Samstag das grillen... bei der enormen Schlange hatte von uns keiner Lust sich da noch anzustellen. Hingegen Sonntag fragte man sich ob über Nacht alle zu Veganern geworden sind (wer bekam eigentlich die Anstandswurst? 8-) )

Sehr gefreut haben wir uns über das große Feedback zu unserem Gruppenangebot.
Letzten Endes konnte zwar nicht jeder mitmachen... aber in jedem Fall an alle Interessierten und Teilnehmer unseren herzlichen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und war für uns in jeglicher Hinsicht sehr lehrreich.

Speziellen Dank an Hiro/Lüder für die "Spontanteilnahme" in deiner Runde am Freitag und ebenso an Ninja für das nächtlich bornländische AB am Samstag bzw. eher frühen Sonntag.

Wen ich auch sehr positiv erwähnen möchte ist Sabine Weiss, deren Angebot wir gerne in Anspruch genommen haben. Sie hat sich für uns - aus meiner Perspektive - wahnsinnig viel Zeit genommen, man hat sich sehr gut unterhalten und hinterher war man ziemlich baff davon, was vor einem auf dem Papier zu sehen war. Kann und möchte ich daher nur jedem empfehlen, der oder die drüber nachdenkt sich mal einen Charakter zeichnen zu lassen.

Gesamt aus unserer Sicht: war eine schöne Möglichkeit viele gleich verrückte Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und Spaß zu haben. Wir vier haben am Sonntag eigentlich alle gesagt "Schade, schon zu Ende!". Schwacher Trost: die ersten groben Verabredungen für die nächste NT stehen schon.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: vielen Dank für die Organisation der Con und man sieht sich 2017.


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 15:00 
Offline

Registriert: 25.09.2016, 21:13
Beiträge: 7
Wohnort: Bei Bremen (Etelsen)
Moin,

von meiner Seite aus waren das geile Spielrunden gut eine hätte bisschen anders ablaufen können aber naja was solls. Danke nochmal an alle SL´s von

- Space 1889
- Paranoia XP
- The Strange
- Chthulhu 7 ed.
- Alpha von Prism Universe

Ich hoffe ich kann in zukunft die NT jetzt immer fest in mein Kalender einplanen :) und kann neue Leute Kennenlernen und neue Freundschaften schließen.

An der NT Selber habe ich eigentlich nichts auszusetzten ich wüsste nicht was. Bis auf das die Küche etwas länger geöffnet haben könnte aber das liegt ja nicht an euch.

BTW Der Theken Mensch am Sonntag Mittag war super Nett Schöne Grüsse an ihn also den älteren ^^

mfg
Gummi

_________________
NT19 (Kurzzeitbesucher), NT20, NT21, NT22,

Danke an alle die die NT zu dem machen was sie ist Meine Neue Heimat <3


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 16:48 
Offline

Registriert: 27.09.2016, 15:40
Beiträge: 1
Hallo Ihr,
es waren wieder wunderbare Namenlose Tage! Ein herzliches Dankeschön an euch alle, das Ihr euch jedes halbe Jahr die Mühe macht uns Rollenspieler so zu begeistern und zu versorgen:).
Was brauchen wir auf den NT 22 : MEHR TEE !!! :D
Ich freue mich schon auf März:)
Herzliche Grüsse aus dem hohen Norden von
Der Habsburgerin


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2009, 13:34
Beiträge: 58
Wohnort: Breitenquell an der Weser
Schönes Ding,

einmal mehr bin ich froh und dankbar dass ihr den ganzen Stress halbjährlich auf euch nehmt. Und da ihr euch wirklich redlich bemüht, jedes mal aufs neue alle Kritik anzunehmen und Verbesserungsvorschläge umzusetzen hab ich auch nichts zu beanstanden.

Im Gegenteil, ich habe diese NT als die angenehmsten und entspanntesten seit Jahren empfunden. Man hat wirklich das Gefühl dass ihr alles solide im Griff habt. Weiter so.

Einen kleinen persönlichen Dank an meine russischen Soldaten vom Freitag und die mutigen Zombiekiller vom Samstag.

Wir sehen uns im März.

P.S. "Wurststau" ist jetzt mein neues Lieblingswort!

_________________
Jeden Tag hol' ich den Gruufhai-Hammer aus der Waffenkammer und dann mach' ich Krach...


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 18:05
Beiträge: 3
Es hat wie immer großen Spass gemacht und man hat nette Leute kennengelernt ebenso wie bereits liebgewonnen Leute wiedergetroffen =)

Einen herzlichen Dank an Hiro, Ninja und die Gruppe um Herrn Kugres

Und Natürlich einen besonderen Dank an die Orga <3


Top
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [NT21] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 07:31
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen
Gibt es gar keine Fotos diesmal? Ihr habt doch so viele gemacht :)

_________________
keep playing
---
Uhrwerk Verlag Demoteam
Monte Cook Games Asset Team


Top
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

 Main Menu



Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
DivineBlack by Darthorx Updated by phpBBservice.nl
{ PORTAL_MODS } :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2